Translate

Sonntag, 6. November 2016

Käseschachteln

Es muss nicht immer weiß sein :)

In unserer kleinen Stadt gibt es einen Secondhand-Laden mit Kleidung und Trödel. Dort habe ich schwarz gestrichene und beklebte Käseschachteln entdeckt.




Der Preis einer solchen Schachtel erschien mir zu hoch und so habe ich meine Tochter, als Ferienobjekt, an die Bearbeitung meiner gesammelter Käseschachteln gesetzt.


Bei uns gibt es Freitags auf dem Markt immer den guten Heumilchcamenbert, in einer hochwertigen Spanschachtel. Diese wegzuwerfen tat mir in der Seele weh, denn ich könnte ja Blumensamen darin aufbewahren.





Die Schachtel in Schwarz hat aber nun was edleres und man könnte sie auch als Gutscheingeschenkbox, etc..... verwenden.

Auf jeden Fall viel zu Schade zum Wegwerfen. Es ist immerhin ein Naturprodukt und kein Plastik!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen