Translate

Mittwoch, 13. Januar 2016

Herzlich willkommen bei Rosenrot!

Es ist nicht so einfach einen Blog zu erstellen und sich darin zurecht zu finden. Nachdem ich meinen ersten Text geschrieben hatte verschwand er wieder, denn ich hatte nicht gespeichert. Auch gelingt es mir momentan noch nicht ein Foto zu posten.

Aber was soll's starten wir einfach, es wird sich schon irgendwie alles finden!


Alls erstes möchte ich E
uch meinen Kaffeesirup ans Herz legen, den lieben meine Kinder über alles.


Hier das Rezept:



200 g Puderzucker
300 ml starker Kaffee

alles bitte 20 min. köcheln lassen und dann in eine Flasche umfüllen.  So hast Du schnell mal ein kleines Geschenk oder genießt es selbst. 

Mit gekühlter Milch aufgefüllt hast Du einen Eiskaffee frei von irgendwelchen chemischen Zutaten. Du kannst es genauso über Vanilleeis genießen.
Vielleicht wird es Dir wie mir gehen und ständig ist Dein Kaffeesirup verschwunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen